Euro Blumenhandel


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Unsere Philosophie

Der Euroblumenmarkt bietet aktuelle Waren in bester Quallität zu Niedrigstpreisen an . Das Konzept des Euroblumenmarktes ist : sowohl für die Kunden die schöne frische Blumen für den Eigengebrauch kaufen möchten , und selbst damit gestalten wollen , als auch : gute Floristik anzubieten .


Unsere Preise

Der Euroblumenmarkt kalkuliert knallhart ! Durch Großeinkauf und durch Ausschaltung von Zwischenhändlern kann der Euroblumenmarkt Einkaufsvorteile direkt an Ihnen weitergeben. Das bedeutet für unsere Kunden : Euroblumenmarkt - Preise liegen weit unter dem unserer Mitbewerber .



Unsere 11 Gebote

1. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
2. Keine Wartezeit im Laden für Kunden
3. Frische damit der Kunde lange Freude an einem preiswerten Produkt hat (bei berechtigter Reklamation sofort ersetzen )
4. Dauerhafte Niedrigpreise im Vergleich zum Mitbewerber.
5. Qualität
6. Sauberer-einfacher-übersichtlicher ohne Schnörkel und Dekoration aussehender Laden
7. Rationell für Kunden + Belegschaft eingerichteter Laden
8. Wir haben nicht den Mut es allen Kunden gerecht zu machen
9. Was immer wir heute tun , morgen können wir es besser machen
10. Wir bedienen und beraten mit Freude und Kompetenz
11. Mein Arbeitsplatz ist nur dann sicher , wenn ich so arbeite das ein ordentlicher Gewinn erwirtschaftet wird .


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü